Donnerstag, 9. Juni 2011

Untertitelerstellung für YouTube Videos ein- und ausblendbar oder fest eingebrannt (*.srt , *.ssa Format)

Untertitel

deutsche Untertitel erstellen


Ich habe mich in den letzten Jahren intensivst mit der Erstellung von Untertiteln für YouTube Videos befasst und mehrere Videos auf YouTube aus dem Englischen transkribiert, übersetzt und untertitelt. Da ich nun genügend  autodidaktische Erfahrung auf diesem Gebiet habe, möchte ich nun  meine Fähigkeiten gegen Entgelt anbieten.

Deutsche Untertitel

biete ich an für Filme und YouTube Videos, sogenannte softsubs, ausblendbar und hardsubs fest eingebrannt in den Film, nicht ausblendbar.

Deutsche Untertitel

biete ich an auch für Musikvideos auf YouTube  oder Daily motion

Youtube Untertitel  und Filmuntertitel sind sehr hilfreich beim Sprachen lernen.

Was möchte ich nun anbieten?


Ich biete die Untertitelerstellung für YouTube Videos (Englisch -Deutsch oder Deutsch- Deutsch) an im  dort verwendeten * . srt Format. 


Natürlich kann ich Ihnen auch noch das Format *.ssa oder *.sub anbieten. Eine Anzahl weiterer Formate kann ich Ihnen auf Nachfrage mit wenigen Ausnahmen auch durch Konvertierung in das entsprechende Format zur Verfügung stellen. 


Selbstverständlich kann ich Ihnen die Untertitelerstellung auch für Dokumentarfilme oder andere Filme (Englisch-Deutsch oder Deutsch- Deutsch) anbieten.

Sie möchten Beispiele meiner Übersetzungen und Filmuntertitelung sehen?
Die Videos  in der nebenstehenden Videobar geben Ihnen dazu Gelegenheit.


Sollten Sie noch nie etwas von Untertitel gehört haben, eine Idee ist der Einsatz von Untertiteln in Musikvideos oder kleinen Videos z.B. im Sprachunterricht Deutsch als Fremdsprache


Untertitel von mir können Sie in meinen "Beispielen" sehen.

Den nachfolgenden Trailer habe ich zum Film auf dem Filmfest in München angesehen. Er ist ein gutes Beispiel über den Einsatz von Untertiteln.


Le Tableau from REZO on Vimeo.

oder auch das Interview mit Celine Dion




Ich bin auch  auf dem Portal "translatorcafe" Translatorcafe  gemeldet und habe dort ein Profil

AngelikaH.TranslatorsCafe.com


2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen